Die Spezialisten für Functional Training und Kampfkunst. Zur Erreichung deiner persönlichen Trainingsziele wirst du bei uns bestens betreut.

Professionell angeleitetes Functional Training. Mit effektiven Trainingseinheiten zum individuellen Ziel – z.B. für einen athletischen Körper, Muskelaufbau oder Fettabbau. Mit persönlicher Betreuung und Einstufung sowohl für Einsteiger als auch Erfahrene.

„Using no way as a way. Having no limitation as limitation“ – Bruce Lee.

Lerne, dich selbst zu verteidigen oder deine körperlichen Fähigkeiten im motivierenden und anspruchsvollen Kampfkunsttraining zu steigern.

Als zertifizierte Instruktoren unter Guro Dan Inosanto lehren wir das von Bruce Lee entwickelte Jeet Kune Do (JKD), Phillippinische Kampfkünste, Kickboxen und Grappling/Combat Submission Wrestling (CSW).

Ausbildungen, Test, Techniktrainings oder Kampfkunst-Seminare. Wirf einen Blick in unseren Kalender.

Du hast Interesse an einem kostenlosen Probetraining?

„Das Training fordert mich jedes Mal auf’s Neue und holt mich aus meiner Komfortzone: motivierende, engagierte Trainer und das Training im Team machen das möglich!“

Julia K.

macht Cross Training und Kampfsport

Sportfabrik Schramberg

In unserer Location für Functional Training und Kampfkunst wirst du mit erfahrenem Trainer Team bestens betreut.

Cross Training

Effektives Ausdauer-, Kraft- und Mobilitäts-training mit Experten für Functional Training – erreiche deine Ziele.

Kampfsport

Mit unserer Expertise in Selbstverteidigung und Wettkampfsport heben wir deine Fähigkeiten gemeinsam auf das nächste Level.

Seminare & Kurse

Ausbildungen, Tests, Techniktrainings oder Kampfkunst-Seminare. Wirf einen Blick in unseren Kalender.

„Ich trainiere in der Sportfabrik, weil man sich richtig auspowern kann und mich das für meinen beruflichen Alltag fit hält.“

Fabian K.

macht Cross Training

Matze

Trainer Cross Training und Kampfsport.

Uli Winterhalter

Head-Coach und Gründer A.P.E. – Athletik Training.

Carina

Trainerin Cross Training, Kampfsport und Crossrobics.

„Die Trainings in der Sportfabrik fühlen sich nie nach Pflicht-Programm, sondern nach Training mit Freunden an: tolle Leute, tolles Training und Muskelkater – auch vom Lachen.“

Julia R.

macht Cross Training und Kampfsport

Du hast Interesse an einem kostenlosen Probetraining?

Dann schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen Kontakt zu dir auf und gemeinsam erfahren wir, welches Angebot am besten zu dir passt.

Dein Sportfabrik-Team

Zustimmung (erforderlich)

9 + 14 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?